Angelika Wuttig. entzündete diese Kerze am 12. März 2026 um 19.33 Uhr
Ich bin immer noch tief erschüttert ,über den plötzlichen Tod ,von Hans..ich nannte ihn immer Hänschen,denn wir kannten uns,seit unserer Kindheit. Er war immer gutgelaunt und immer für ein Spässchen zu haben..ich bin so unendlich traurig...liebe Claudia,dir möchte ich mein herzlichstes Beileid ausdrücken...ich umarme dich und bin in Gedanken bei dir.. Alles Gute für dich..wir werden ihn nie vergessen..Angelika.
Manuel Kumutat schrieb am 14. März 2026 um 10.58 Uhr
Sehr geehrte Familie Lehmann, Mit großer Bestürzung habe ich vom viel zu frühen Tod von Hans erfahren. Auch wenn wir nur auf geschäftlicher Ebene Kontakt hatten,habe ich ihn als äußerst kompetenten Malermeister immer sehr geschätzt. Ich werde Hans vermissen und wünsche Ihrer Familie viel Kraft für die kommende Zeit.